Wochenendfahrt 2024 – Warteliste

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und Kinder,
aktuell sind leider alle Plätze schon vergeben. Alle vorläufigen Anmeldungen, die wir nun erhalten, fügen wir zu einer Warteliste hinzu. Falls sich ein Kind abmeldet, kontaktieren wir Sie und schicken die verbindlichen Anmeldepapiere zu.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne über info@pipho-jugend.de

WER & WO?

Wenn du Lagerfeuer magst, Lust hast mit deinen Freunden zu Zelten, zwischen 9 und 14 Jahren alt bist und ein paar Tage ohne deine Eltern verbringen möchtest, dann fahr doch mit uns nach Greven-Hüttrup!

WANN?

Wir werden wieder über ein Wochenende zusammen verreisen. Dieses Jahr sind es die Tage vom 24. bis zum 26. Mai 2024! Da ist es bestimmt schon schön sonnig und warm aber noch nicht zu heiß.

WIE VIEL?

Der Preis für die Wochenendfahrt liegt bei 50€. Genau wie ihr es aus dem Ferienlager kennt, werden wir euch dafür mit reichlich Programm und gutem Essen versorgen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende!

Anmeldeformular (Warteliste)

    Daten über Sie:

    Über Ihr Kind: