Wochenendfahrt

Wochenendfahrt 2020

Wie in jedem Jahr wollen wir wieder mit euch ein Wochenende wegfahren und jede Menge Spaß haben! Wenn du Nachtwanderungen magst, Lust hast mit deinen Freunden zu Zelten, zwischen 9 und 14 Jahren alt bist und ein paar Tage ohne deine Eltern verbringen möchtest, dann fahr doch mit uns mit! Wir wollen vom 15. bis zum 17. Mai 2020 zusammen nach Greven-Hüttrup fahren.

Genau wie ihr es aus dem Ferienlager kennt, werden wir euch mit reichlich Programm und gutem Essen versorgen. Nachtwanderung und Lagerfeuer gehören natürlich auch dazu! Wir freuen uns auf spannendes Wochenende!

Ansprechpartner bei weiteren Fragen sind:

Im weiteren Teil findet ihr Bilder und Eindrücke aus den letzten Jahren.

Neben dem Ferienlager, bieten wir auch jedes Jahr eine Wochenendfahrt an. Ein Wochenende lang bieten wir wie immer Spiel, Spaß und Spannung. Anders als bei Ferienlager, ist das Ziel jedes Jahr das gleiche: Greven-Hüttrup. Dort bietet das "Gruppenhaus Hüttrup" ein großes Gelände mit einem großen Wald und einem Fußballplatz, ideal für alle möglichen Spielideen. Geschlafen wird in mitgebrachten oder von uns gestellten Zelten. Somit ist die Wochenendfahrt perfekt für alle die es bis zum nächsten Ferienlager nicht aushalten können, aber auch für diejenigen, für die das Lager vielleicht zu lang ist oder zu ungünstig liegt. Wir freuen uns auf euch!

 

Hier gibt es ein paar Bilder der Wochenendfahrt 2019.

Über das ganze Wochenende gab es Lauf- und Ballspiele, aber selbstverständliche auch kreative Spiele um das Gelände optimal auszunutzen.  Das Gruppenhaus bietet vielseitige Möglichkeiten das Programm abwechslungsreich zu gestalten 🙂

Und hier Bilder von der Wochenenfahrt 2018. Im Programm waren Capture the Flag, Boote bauen, das Kamelspiel und andere spannende Programmpunkte! 🙂

Hier ein paar schöne Bilder und Eindrücke unserer Wochenendfahrt 2017 🙂

Hier ein paar Bilder und Eindrücke von der Wochenendfahrt 2015