Gruppenstunden

Gruppenstunden starten wieder

Gute Neuigkeiten!
Ab dem 31.08. könnt ihr endlich wieder zur Gruppenstunde. Wir freuen uns riesig euch wiederzusehen! Und ihr könnte es sicherlich auch kaum erwarten. Trotz allem müssen wir uns an die aktuell geltenden Corona-Regeln halten. Deshalb musst du drei wichtige Sachen mitbringen:
1. Das Anmeldeformular, ausgefüllt und unterschrieben von deinen Eltern. Dies findest du zum Download hier!
2. Eine Mund-Nase-Bedeckung, wie du sie auch in der Schule benutzt
3. Ganz viel Spaß
Leider ist die Anzahl der TeilnehmerInnen an den Gruppenstunden begrenzt. Sollten einmal zu viele Kinder kommen, kein Problem: Ab dem 31.08. bieten wir die Gruppenstunden wieder im gewohnten wöchentlichen Rhythmus an, so dass jeder mal die Chance bekommt mitzumachen.
Hier nochmal die Übersicht wer wann Gruppenstunde hat:

Bis dann!
Eure Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter
PS: Liebe Eltern, falls Sie noch Fragen haben: info@pipho-jugend.de

Spiel und Spaß mit Freunden

Zusätzlich zu unseren Aktionen, finden auch regelmäßig Gruppenstunden für alle Altersklassen in der Gemeinde statt. Die Kinder und Jugendlichen treffen sich wöchentlich am Piuspfarrheim, Lahnstraße 3, und es wird gemeinsam gespielt, gelacht und geredet, oder aber auch größere Aktionen geplant wie ins Kino oder Eis essen zu gehen.

 

Interesse?

Jedes Jahr wird nach der Erstkommunion wieder eine neue Gruppe mit den neuen Kommunionkindern gegründet. Viele Gruppen sind noch offen für neue Mitglieder, bei Interesse bitte an die, unten aufgeführten, Gruppenleiter wenden oder eine E-Mail an uns schreiben (info@pipho-jugend.de).

UNSERE GRUPPENSTUNDEN