Wochenendfahrt

Neben dem Ferienlager, bieten wir auch jedes Jahr eine Wochenendfahrt an. Ein Wochenende lang bieten wir wie immer Spiel, Spaß und Spannung. Anders als beim Ferienlager ist das Ziel jedes Jahr das gleiche: Greven-Hüttrup. Dort bietet das “Gruppenhaus Hüttrup” ein großes Gelände mit einem großen Wald und einem Fußballplatz, ideal für alle möglichen Spielideen. Geschlafen wird in mitgebrachten oder von uns gestellten Zelten. Somit ist die Wochenendfahrt perfekt für alle die es bis zum nächsten Ferienlager nicht aushalten können, aber auch für diejenigen, für die das Lager vielleicht zu lang ist oder zu ungünstig liegt. Wir freuen uns auf euch!

Wochenendfahrt 2022
« von 48 »

Hier könnt ihr einige Bilder von unserer Wochenendfahrt 2022 finden. Das Haus bietet vielseitige Möglichkeiten das Programm abwechslungsreich zu gestalten. So gab es dieses Jahr Programmpunkte, wie Räuber & Gendarm, Flaggen gestalten, ein Lagerfeuer mit Stockbrot oder das Schmugglerspiel. Uns als Leiterteam hat es sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen euch kommende Wochenendfahrt wiederzusehen!

Anmerkung: Wenn ihr wünscht, dass ein Bild von euch oder ihren Kindern gelöscht wird, bitte uns eine Nachricht schreiben und wir kümmern uns darum. Bilder vergangener Wochenendfahrten könnt ihr bald in unserem Ferienlager- und Wochenendfahrt-Archiv anschauen.

Wochenendfahrt 2024

Wie in jedem Jahr wollen wir wieder mit euch ein Wochenende wegfahren und jede Menge Spaß haben! Wenn du Lagerfeuer magst, Lust hast mit deinen Freunden zu Zelten, zwischen 9 und 14 Jahren alt bist und ein paar Tage ohne deine Eltern verbringen möchtest, dann fahr doch mit uns mit! Wir wollen vom 24. bis zum 26. Mai 2024 zusammen nach Greven-Hüttrup! Der Preis für die Wochenendfahrt liegt bei voraussichtlich 50€.

Genau wie ihr es aus dem Ferienlager kennt, werden wir euch mit reichlich Programm und gutem Essen versorgen. Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende!