Programm

Das Ferienlager ist wie immer das Highlight unseres Jahres, aber auch sonst bieten wir viele lustige Aktionen im ganzen Jahr verteilt an. Neben besonderen Aktionen wie einer Wochenendfahrt, Mottotagen oder Partys, gestalten wir auch Feiertage mit Aktionen, wie das Sternsingen im Januar oder das Ostereianmalen am Karfreitag. Mit dieser Mischung bieten wir Programm für jüngere wie ältere an. Es darf natürlich gerne jeder zu unseren Programmpunkten kommen, manchmal ist aber eine Anmeldung oder Ähnliches erforderlich. Nähere Informationen zu den einzelnen Programmpunkten findet ihr in unseren Flyern!

Offener Treff

Der Offene Treff (OT) findet jeden ersten, dritten und wenn vorhanden den 5. Freitag des Monats statt.  Von 19 bis 21 Uhr können alle Jugendlichen ab 12 Jahren ins Piuspfarrheim kommen. Dort planen wir kleine Aktionen  wie Singstar spielen oder Filme gucken, wir können aber auch gemeinsam z.B. Kickern oder Billiard spielen und natürlich gibt´s auch Musik.

Was sonst noch so passiert

Bilder von Aktionen und besonderen Offenen Treffs findet ihr hier.