Ferienlager 2019

Ab sofort ist die Anmeldung zu unserem Ferienlager 2019 eröffnet.

Dieses Jahr geht es in unsere altbekannte Halle in Hofolpe, die besonders mit ihrem großen Außengelände beeindruckt.
Du bist zwischen 9 und 14 Jahren alt und hast Lust, neue Leute kennenzulernen und zwei Wochen ohne Eltern zu verbringen? Dann meld dich doch einfach an! Einen umfangreichen Eindruck, was euch erwartet, bekommt ihr hier mit vielen Bildern und Berichten. Einen Fragen und Antworten Teil wird es auch bald auf unserer Website geben!

Den Flyer inklusive Anmeldung könnt ihr hier herunterladen oder im Erpho Pfarrbüro (Erphokirchplatz 8) bekommen. Wir freuen uns auf euch!

Unser Ferienlager ist voll! Wir können keinen weiteren Kinder mehr mitnehmen. Wir führen jedoch eine Warteliste. Also können sie sich weiterhin noch melden.

 

Während des Ferienlagers wird es hier auch Berichte und Bilder geben, was im Lager alles so passiert. Bis bald!