hl. Edith Stein Gemeinde   Suche   Sitemap   E-Mail   Impressum 
Du bist hier:  Der Pfad zur Seite:  home / Ferienlager  / 2008  / Tagesberichte  / Montag, 28. Juli  

Montag, 28. Juli

Am Morgen wurden wir wieder mit Musik geweckt. Dann hatten wir Frühstück. Eine Stunde nach dem Frühstück haben wir uns getroffen.

Wir mussten uns von klein bis groß hintereinander in der Halle aufstellen, dann wurde von 1-6 durchgezählt, jetzt fing die Lager-Olympiade an! Es gab die Gruppen: die bunten Kühe, die krossen Krabben Crew, die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, die Schützen, die kleinen Strolche und die Klabautermänner und Frauen. Es gab viele schöne und lustige Spiele.

Nach der Olympiade haben wir eine Wasserschlacht gemacht. Wir wurden in drei Gruppen eingeteilt. Es gab klein, mittel und groß. Wir mussten dann alle in der Sonne draußen trocknen. Als wir trocken waren, durften alle rein. Danach haben wir gegessen und dann war Party. Die Party war total lustig.

Es gab etwas zu essen und etwas zu trinken. Es hat Spaß gemacht. Zum Schluss haben wir Schachtanz gespielt. Es war ein schöner Tag!

Charlotte, Mara, Marcella